probably the same
header
Gratis bloggen bei
myblog.de

die lippen einer alten liebe.

 aloha  

ehrlich? in mir ist ein gefühlschaos. ich muss es nicht erklären. aber meine erste wirkliche liebe. seit 7 monaten ist schluss. wir sind uns näher gekommen. ein kuss. & noch ein kuss. das hätte ich nicht gedacht. die hände wie damals verschränkt. ihn habe ich wirklich & ehrlich geliebt. mir sind alle kerle plötzlich egal. mein 'frischer exfreund', der davor. das is mir alles egal.

ich kann nicht aufhören an den kuss zu denken. seit 7 monaten sticht es in mir ihn zu sehn. unterbewusst sehnte ich mich immer noch nach ihm. & dann der kuss.

so ein unmenschlich schöner kuss. & noch ein kuss.

dass so ewas passiert hätt' ich nie gedacht.

wie ein traum. ich kneif mich. au. ich bin wach.

immer noch.

19.12.10 21:59
 
Letzte Einträge: bittere nacht., chaos pur., verboten.


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


F (23.12.10 18:14)
Oh, sowas hört sich immer schön an, auch wenn es vllt traurige hintergründe hat. irgendwie...
ich hoffe du wirst glücklich, gerade jetzt um die weihnachtszeit..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen