probably the same
header
Gratis bloggen bei
myblog.de

chaos pur.

 hallo, frohes neues

mein ganzes leben ist ein traum. wobei ich damit meine, dass es sich nicht anfühlt wie mein leben, irgendwie unrealistisch. traum ist nciht gleich schön.

ich fühle mich so, als wäre mein leben ganz plötzlich anders. plötzlich habe ich so ein chaos mit den ganzen kerlen. wie noch nie. damit mein ich nicht unbedingt gefühlschaos. damit mein ich, dass so viele (nicht falsch verstehen, ich fühle mich nciht wohl in dieser rolle, ich will es nur aufschreiben) sich mit mir treffen wollen, mich küssen wollen, mich kennenlernen wollen. wieso überhaupt? ich will garnicht. gleichzeitig fällt es mir schwer zu sagen, dass ich nicht will. ich will zwar jemanden an meiner seite, aber ich muss ihn sehen & sprachlos sein. ich weiß klingt unrealistisch, aber ich weiß dass es solche menschen gibt. & ich warte solange. ich denke oft an den menschen, von dem letzten eintrag. der mich geküsst hat. den ich so geliebt habe. gleichzeitig weiß ich dass ich das ganze nicht will. ich finde es schön, ich würde ihn immer wieder küssen, aber ich fürchte mich so vor ihm & will ihn nicht. er kann meine gefühle verletzen, & das kann so ziemlich keiner so stark. gleichzeitig gibt es noch jemanden, von dem ich geblendet bin, aber ich will niemanden. irgendwann wird jemand verletzt. ich distanziere mich desswegen so lange es geht von allem & jedem.

essen? ja wies so läuft. nicht gut. okay. ich schätze ich schwanke um die 46-47kg. keine ahnung. aber so richtig abnehmen tu ich nicht. neuer vorsatz; nicht kotzen. hat heute geklappt. aber hab heute bis 17 uhr geschlafen. kann nur klappen. irgendwie.

& ach. ich bin durcheinander.

1.1.11 20:49
 
Letzte Einträge: bittere nacht., verboten.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen