probably the same
header
Gratis bloggen bei
myblog.de

verboten.

hallo♥

sehr abstrakt meine ganzen situationen in letzter zeit. wie in einem film. irgendwie.

ich verbringe zeit mit einer person & niemand weiß davon. sozusagen. wir verbergen es, auch wenn man ihn nicht verbergen muss. es ist besser, sonst entsteht ein chaos & stress.

essen? ich weiß nicht. weder gut noch schlecht. hunger habe ich nciht mehr, dafür unglaublich oft ein schwäche gefühl.

zigaretten helfen da.

kuss.

7.1.11 07:25
 
Letzte Einträge: bittere nacht., chaos pur.


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (9.1.11 21:22)
Liebste!
Du beschreibts diese unglaublich, ja wie du sagtest, abstrakte situation, genau aus der sicht die bei mir vor vielen monaten herrschte.
Hunger/essenmäßig genauso.
ich vermisse dich schrecklich, komischerweise...
herzenundküsse♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen